Storytellers and Bookworms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Storytellers and Bookworms

Willkommen in eurem eigenen Land der Fantasie.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcome to crazy town

Nach unten 
AutorNachricht
Author Mel
Admin
Author Mel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.09.20
Alter : 29
Ort : Steiermark

Welcome to crazy town Empty
BeitragThema: Welcome to crazy town   Welcome to crazy town Icon_minitimeSo Sep 20, 2020 10:50 am

Welcome to crazy town 01_09_11


Ich bin Mel.
An alle, die mich noch nicht kennen - hallo und willkommen in meiner verrückten Welt.
An alle, die mich kennen - willkommen zurück.

Alles hat angefangen als ich noch jünger war und mein erstes Tagebuch bekommen habe. Bis heute habe ich es nicht geschafft täglich in das Buch zu schreiben um meine Gedanken festzuhalten, aber ich habe für mich einen anderen Weg gefunden - denn ich schreibe Geschichten. Der perfekte Weg um meine Gedanken, Erlebnisse und Fantasien zu verarbeiten und niederzuschreiben.

Es gibt da nur ein kleines Problem - mein Perfektionismus und mein fehlendes Selbstbewusstsein.
Ich schreibe schon sehr lange, aber es kommen immer wieder Momente in denen ich aufgebe und alles über Board werfe was ich geschrieben habe und von vorne anfange. Leider habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, aber ich arbeite daran...so kommt es mir jedenfalls vor.

Doch in den Jahren habe ich gelernt, dass es für mich leichter geht, wenn ich mich nicht unter Druck setze, daher ist es auf meinen Accounts und Plattformen eher ruhig, weil ich im Hintergrund an meinen Projekten arbeite. Diese werde ich erst zeigen, wenn ich mit ihnen zufrieden bin - was dauern kann...

Bis dahin wünsche ich euch viel Gesundheit und passt auf euch auf!

✰ Freizeitautorin
✰ Katzenmama
✰ Leseratte
✰ Fangirl
✰ Schreibnachtmember


✰ E-Mail
authormel94@gmail.com

Animexx
author_mel

Ask
authormel94

Bookrix
Author Mel

✰ Discord

Facebook
Author Mel

Fanfiktion.de
authormel

✰ Forest
Melanie Kraller (6MDSMVHSG)

✰ Goodreads
Melanie Kraller

Instagram
_author_mel

myWriteClub
authormel

NaNoWriMo
Author Mel

Pinterest
authormel_94

✰ Schreibhörnchen Forum (c)Zaje

Schreibnacht
Author_Mel

Spotify
Author Mel

StoryHub
AuthorMel

Sweek
Author_Mel

Tumblr
authormel94

Twitter
_author_mel

Wattpad
AuthorMel94

YouTube
Author Mel
Nach oben Nach unten
 
Welcome to crazy town
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storytellers and Bookworms :: Schwarzes Brett. :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: